Schülerbücherei

schuelerbuecherei1

 

 

 

 

 

 

Die PAT-Gruppe Schülerbücherei ermöglicht Schüler und Schülerinnen jeden Mittwoch in der in eine Fantasiewelt einzutauchen, Geschichten zu hören und dazu Bilder anzuschauen.

Die Schüler und Schülerinnen teilen sich an ihrem Arbeitstag die Aufgaben bei der Ausleihe und Beratung, damit Bücherwürmer alles zum Schmökern, Lachen, Gruseln und Mitfühlen finden. Wer seinen Wissensdurst stillen  möchte, findet vielen bunten Sachbücher – die machen schlau!

 

Jeden Mittwoch wird aber nicht nur den ganzen Tag lang zusammen gelernt, gelesen und geschrieben. Auch Singen ist angesagt, um zum Beispiel mit Jim Knopf nach Lummerland zu reisen. Unter der Leistung von Frau Heidi Hauber erleben die Schüler und Schülerinnen der PAT-Gruppe Schülerbücherei aber noch jede Menge faszinierende Dinge. Kommt doch einfach mal vorbei!

schuelerbuecherei2